Happy Feet - New CD 2020

Das neue Album ist da!

Die Swing Aces waren fleißig!
10 swingende, gut klingende Swing Songs, die sofort ins Herz gehen ... und dann in die Füße. Happy Feet also!

Swing macht glücklich. Auch im Jahre 2020!

Dabei haben wir uns wieder wunderschöne Songs aus den 20er bis 40er Jahre heraus gepickt. Immer wieder neu, aber stets klassisch!

Die CD kostet 15 Euro inkl. Versand UND Download Code - so könnt ihr uns auch digital genießen.
Der Download Code für das Album ist für 10 Euro zu erwerben. Kommt per Post dann zu euch in einem schönem Cahier!

Bitte dafür an uns eine Mail an swing@swingaces.de schreiben mit Postadresse und Wunschprodukt. Dann gibt es die Bank - Daten.
Oder hier:

Per Mail bestellen!

"Katie & The Swing Aces" bieten eleganten Sound & stilvolles Repertoire der 30er & 40er Jahre. Sie spielen für die sehr angesagte junge Swing Tanz Szene sowie für gehobenes Publikum.
Die exzellente Live-Band begeistert ihr Publikum mit authentischem Swing Jazz überall, wo Menschen niveauvoll unterhalten werden oder jivend das Tanzbein schwingen möchten. Die Swing Aces sind eine klassische Swing Jazz Combo in der Tradition der 'Small Bands' der 30er und 40er Jahre: Also Bass, Trompete, Piano und Schlagzeug - und Gesang, gerne auch mehrstimmig.

Swing Tunes

Listen To The Music!



I wanna be like You

The world is a jungle!

Happy Feet

The Golden 20s!

Why Don't You Do Right

Slow Jazz Ballad - The Lady Is A Vamp!

Mit Familie & Freunden feiern
dazu glücklich machende Swing Musik.

THAT'S CHRISTMAS!

KONTAKT

IMPRESSIONS

Die Swing Aces at work ....